Haus

SUZHOU SWAN-LAKE FELT CO.,LTD

Einige Wörter über uns
1 2 3 4 5

SUZHOU SWAN-LAKE FELT CO.,LTD

SUZHOU-SCHWAN, den SEE Co., Ltd. GLAUBTE, hat Textilerzeugnisse seit 1996 hergestellt.

 

SCHWAN-SEE ist der Hersteller mit voll unterbringen herein Fähigkeiten des Entwerfens, des Entwickelns und des Produzierens von Nadel gelochten nicht Geweben, von Haupttextilteppichen und von industriellem hitzebeständigem Filz. Wir haben vor kurzem 6 Sätze der nicht gesponnenen Fertigungsstraßen, 20 Teppichfertigungsstraßen und 5 industrieller Filzfertigungsstraßen, 2 Antibeleg punktierte Maschinen (chinesische breiteste punktierte Maschine).

Firmendetails

Hauptmarkt

Nordamerika

Südamerika

Westeuropa

Osteuropa

Ostasien

Naher

Naher Osten

Afrika

Ozeanien

Weltweit

Betriebsart

Hersteller

Händler/Großhändler

Ausführer

Verkäufer

Marken : SWAN-LAKE

Anzahl Mitarbeiter : 500~700

Jahresumsatz : 30000000-500000000

Gegründet : 1998

Export-PC : 80% - 90%

Firmengeschichte

SCHWAN-SEE ist ein führender Produzent und Lieferant von gelochten nicht Geweben der hohen Qualität Nadel, unsere Produkte haben im Hauptgewebe, Tiefbau, Transport, Bau, Textilindustrie zugetroffen. Wir haben über der Erfahrung der Jahrzehnte in Nadel gelochter nicht Gewebesproduktion.

 

Mit der Zusammenarbeit der Forscher und der Ingenieure von der China-Textiluniversität Anfang 2000 hat SCHWAN-SEE die neuen Fertigungsstraßen für Anwendungen der hohen Temperatur einschließen Aluminium- und Stahlproduktion, Chemikalie, Pharmaindustrien, Lebensmittelindustrie und die genauen Instrumentbereiche investiert.

 

Basiert auf der reichen Erfahrung in nicht gesponnener Technologieindustrie, haben wir unsere Produktpalette erweitert und eine moderne Anlage für Hauptneue Jahre der teppich- und Wolldeckenproduktion gestartet. Wir stellen Schutzträgermaterialien für unsere eigenen Teppiche zur Verfügung und Wolldecken auf diese Art die Qualität unseres Hauptgewebes können ständig garantiert werden.

 

Hingabe macht den Beruf. Wir möchten Ihr Teilhaber sein in naher Zukunft.

 

Unternehmensdienstleister

SCHWAN-SEE, wie Herstellung-artiges Unternehmen, haben wir unsere eigenen R&D-Abteilungen und -labor, zum des neuen und innovativen Produktes für unsere Kunden zur Verfügung zu stellen. Als ISO9001 garantiert qualifizierte Firma, unsere QC-Abteilung, dass jede Reihe des Produktes die Abnahmeprüfung führen muss.

 

Wir glauben, dass Qualität der Schlüssel des Seins eine wettbewerbsfähige Firma in den schwierigen Märkten ist. Um zu liefern qualifizierte und Hochleistungsprodukte für unsere Kunden, haben wir das Vorinspektionslabor gegründet und Regelung ISO 9001 während unserer Produktion ständig durchführen.

 

Während der Entwicklung von SCHWAN-SEE, nehmen wir die nachhaltige Entwicklung als unsere Verantwortung auch. Wir versprechen, dass wir allen Gefahrstoff und chemischen Produkte vermeiden, und zielen immer, wenn wir die grüne Produktion fördern.

Firmenteam

Kontakt

Addresss: Nr. 1111. Süd-Yinxi-Straße, Shaxi-Stadt, Taicang-Stadt, Jiangsu-Provinz, China

Factory-Adresse:Nr. 1111. Süd-Yinxi-Straße, Shaxi-Stadt, Taicang-Stadt, Jiangsu-Provinz, China

Home

SUZHOU SWAN-LAKE FELT CO.,LTD

A few words about us
1 2 3 4 5

SUZHOU SWAN-LAKE FELT CO.,LTD

SUZHOU SWAN LAKE FELT CO., LTD. has been manufacturing textile products since 1996.

 

SWAN LAKE is the manufacturer with full in house capabilities of designing, developing and producing needle punched non woven fabrics, home textile carpets and industrial heat resistant felt. We recently have 6 sets of non woven production lines, 20 carpets production lines and 5 industrial felt production lines, 2 anti slip dotted machines (Chinese widest dotted machine).

Company Details

Main Market

North America

South America

Western Europe

Eastern Europe

Eastern Asia

Southeast Asia

Middle East

Africa

Oceania

Worldwide

Business Type

Manufacturer

Distributor/Wholesaler

Exporter

Seller

Brands : SWAN-LAKE

No. of Employees : 500~700

Annual Sales : 30000000-500000000

Year Established : 1998

Export p.c : 80% - 90%

Company History

SWAN LAKE is a leading producer and supplier of high quality needle punched non woven fabrics, our products have applied in home textile, civil engineering, transportation, construction, garment industry. We have over decades’ experience in needle punched non woven fabrics production.

 

With the cooperation of the researchers and engineers from China Textile University, in early 2000, SWAN LAKE has invested the new production lines for high temperature applications include aluminum and steel production, chemical, pharmaceutical industries, food industry and the precise instrument areas.

 

Based on the rich experience in non woven technology industry, we have expanded our product range and launched a modern plant for home carpets and rugs production recent years. We provide backing materials for our own carpets and rugs, in this way, the quality of our home textile can be guaranteed all the time.

 

Devotion makes the profession. We wish to be your business partner in the near future.

 

Company Service

SWAN LAKE, as a manufacturing-type enterprise, we have our own R&D departments and laboratory to provide new and innovative product for our customers. As an ISO9001 qualified company, our QC department ensures that each batch of the product must pass the inspection test.

 

We believe that quality is the key of being a competitive company in the challenging markets. In order to supply qualified and high performance products for our customers, we have set up the advance inspection laboratory and perform ISO 9001 regulation during our production all the time.

 

During the development of SWAN LAKE, we take the sustainable development as our responsibility as well. We promise that we avoid all the hazardous substance and chemical products, and always aim in promoting the green production.

Company Team

Contact

Address: No. 1111. South Yinxi Road, Shaxi Town, Taicang City, Jiangsu Province, China

Factory Address:No. 1111. South Yinxi Road, Shaxi Town, Taicang City, Jiangsu Province, China